top of page

HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

  • Wie lang dauern die Lieferzeiten?
    Nach eingang des Geldes bringe ich die Produkte gleich zur Post. Außer ess ist am Wochenende, da bringe ich es am nächsten Werktag zur Post. Die Lieferung dauert meist 3-5 Werktage.
  • Kann ich ein Produkt zurück geben?
    Du kannst dein Produkt innerhalb 14 Tagen zurück geben und ein Geld erhalten. Dies gilt nur für Ohrringe, Armbänder, Lesezeichen, Kissen. Für Kleidung, Kunst und Individuell gestaltete Produkte gilt dies nicht.
  • Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?
    Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
bottom of page